Wir über uns

 

Wer heute langfristige Erfolge erreichen will, benötigt verlässliche Partner. Partner die eine Sprache sprechen, für die kurze Entscheidungswege Tagesordnung sind, Zielorientierung selbstverständlich ist.

1998 wurde die Firma FerroTec GmbH gegründet und startete in Betriebsräumen auf dem Gelände des Hildesheimer Flughafens. Auf Grund der kontinuierlich wachsenden Auftragslage wurde 2003 der jetzige Standort in Groß Düngen bezogen. 600 qm Hallenfläche stehen hier zur Verfügung.

Als innovatives und flexibles Unternehmen aus den Bereichen Vorrichtungsbau, Schweißbaugruppenfertigung sowie Blechbearbeitung und Zerspanung bietet die Ferrotec GmbH ihren Kunden ein breites Spektrum an Fertigungsmöglichkeiten.

Die Ferrotec GmbH ist tätig für Messebaufirmen, fertigt als Zulieferer für die Automobil- und Luftfahrtindustrie, sowie für Lebensmittelhersteller und Versorgungsunternehmen.

Basierend auf mittlerweile 10 jähriger Erfahrung in der Entwicklung, Fertigung und Verarbeitung sowohl eigener als auch in Auftrag gefertigter Produkte, wurden umfangreiche Kompetenzen entwickelt, die es ermöglichen, auch komplexen Kundenanforderungen qualitativ und zeitlich planbar zu entsprechen.

Seit 2000 ist die Ferrotec GmbH anerkannter Ausbildungsbetrieb.